U9 TEAM ab September 2019! Jahrgang F1/F2= 2011/2012

DIE BESTE BASIS-AUSBILDUNG FÜR IHR KIND!

Wir starten mit der Fussball-Revolution im Raum Stuttgart.

Ab September 2019 starten wir unser Projekt U9 TEAM! Wer kennt das nicht, 25 bis 30 Kinder im Training. Kein Trainer vorhanden. Jetzt wird noch schnell ein Papa organisiert der die jungen Talente trainieren soll. Dieser merkt schnell das es doch nicht so einfach ist mit den Kleinsten. Überforderung in allen Bereichen. Kein Training wegen schlechtem Wetter, die Kinder spielen nicht, weil die Leistung nicht gut genug ist. Es werden immer nur die bessern Kinder mitgenommen. Frust bei Eltern und Kindern ist vorprogrammiert. Nicht jeder, aber die Erfahrungen zeigen, dass es doch in sehr vielen Vereinen so zugeht.

WARUM EIN U9 TEAM?

Wir möchten Kindern dazu verhelfen, dass Sie eine bessere fussballerische Ausbildung erhalten. Das die Kinder auch ein kinngerechtes Training erhalten. Das Kinder nicht angeschrien werden, das Kinder ins Training gehen und was lernen, das Kinder mehr Selbstvertrauen haben, das Kinder ihr Selbstbewusstsein über den Sport gewinnen. Wir möchten einfach das es den Kindern besser geht und möchten unseren Teil dazu beitragen.

QUALIFIZIERTE TRAINER

Bei uns im Vordergrund steht die fussballerische Ausbildung der Kinder auf dem Platz und vor allem neben dem Platz sowie das Wichtigste, der Spaßfaktor. Die Spieler werden von ausgebildeten Trainern mit DFB-LIZENZ trainiert. Gesteuert und gelenkt von Drazen Marinic, Inhaber und Gründer der Fussballschule Soccerkids.

DIE AUSWAHL DER SPIELER

Jedes Team besteht aus max. 10 Spielern.  Die Spieler werden durch das qualifizierte Trainerteam ausgesucht und zusammengestellt, so dass eine bestmögliche Förderung und Forderung in einer Mannschaft möglich ist.

FUSSBALL IST MEHR ALS KICKEN

Ohne den Sport und vor allem dem Fußball wären viele Stammtische ohne Gesprächsstoff, Zeitungen leer und Menschen hätten kein Hobby und eine Leidenschaft weniger.

Als Fußballer verdient man schon in den untersten Ligen ein wenig Taschengeld. Spieler mit einer guten Ausbildung und bestimmten Fähigkeiten können ab der Bezirksliga bis in die Oberliga mit einem schönen 4-stelligem Betrag pro Monat nach Hause gehen. Ist das nicht toll, wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann? Ja es ist möglich! So wie mit allem. Man steckt erst viel Geld in die Bildung und die Früchte werden später getragen. Viele Sportler finanzieren sich so ihr Studium. Die Eltern haben somit weniger finanziellen Aufwand und der Sohn oder die Tochter sind gut aufgehoben und von der Straße weg. Sportler besitzen ein gutes Netzwerk und haben so die Möglichkeit gute Kontakte zu knüpfen welche für die Zukunft sinnvoll erscheinen können.

Es sind aber auch die Aspekte, das erfolgreiche Sportler lernen mit Niederlagen umzugehen, lernen mit Disziplin umzugehen, lernen ein Teamplayer zu sein und Verantwortung zu übernehmen. All das sind Eigenschaften welche sich Personaler in großen Unternehmen wünschen. Hier kann man durchaus aus als erfolgreicher Sportler punkten.

Also im großen und ganzen, wer im Sport investiert, der investiert in die Zukunft.

ALS SPORTLER UND MENSCH WACHSEN

Drazen Marinic war selbst Pädagoge an der Realschule und möchte jungen Kids die Möglichkeit geben sich weiter zu entwickeln. Viele Kinder und Menschen träumen nur von Zielen. Es ist möglich diese zu erreichen, wenn die Basis stimmt. Mit seinem Team verfolgt er die Devise das es wichtig ist als Sportler und vor allem als Mensch zu wachsen. Aus diesem Grund wird nicht nicht sportliche gesehen viel getan, auch im Bereich Mind-Set sowie Eltern-Fortbildungen wird hier Wert gelegt.

KOMPLETTBETEUUNG FÜR DIE SPIELER

Die Betreuung geht weit über den Fußball hinaus! Das Team und die Eltern erhalten folgende inklusive:

  • wöchentliches Training in der Soccerhalle (wetterunabhängig)
  • Qualifizierte Trainer mit Lizenzen
  • Brain-Kinethik Training (Gehirnentfaltungstraining)
  • Coaching der Persönlichkeitsentwicklung
  • komplette Ausstattung für jeden Spieler (Trikot, Hosen, Stutzen, Ball)
  • Cashbackkarte für die Eltern (Vergünstigungen bei Partnern)
  • Betreuung bei den Spieltagen
  • Betreuung bei den Wochenendturnieren
  • Betreuung bei den Leistungsvergleichen

JETZT FÜR DAS U9 TEAM BEWERBEN

info@fussballschule-soccerkids.de

Hier geht´s zum YOUTUBE Kanal

https://www.youtube.com/results?search_query=fussballschule+soccerkids