Das Soccerkids Team

Drazen

Gründer und Inhaber Fussballschule Soccerkids

Beamtenstatus aufgegeben um seinen Traum zu folgen!

Drazen kam mal vor langer Zeit auf die Idee, eine Fussballschule zu gründen.
Als studierter Fachlehrer für Sport/Technik und Wirtschaftslehre war er an einer Realschule tätig.

Nach 10 Jahren Schulleben hat er sich selbständig gemacht und bereut es bis heute nicht, das Beamtentum niedergelegt zu haben!

Als erfahrner Trainer hat er unter anderem länger beim VFB Stuttgart trainiert und möchte das Wissen an die vielen hungrigen Kinder weitergeben!

Viele seiner Schützlinge sind schon bei großen Vereinen untergekommen oder spielen sogar bei einem Bundesligisten Fussball.

Trainerstationen:

VFB Stuttgart U9 (2004 – 2005)
VFB Stuttgart U9 (2005 – 2006)
VFB Stuttgart U9 (2006 – 2007)
VFB Stuttgart U9 (2007 – 2008)
VFB Stuttgart U11 (2008 – 2009)
VFB Stuttgart U12 (2009 – 2010)
VFB Stuttgart U9 (2010-2011)

Weitere Fähigkeiten und Interessen:

Sport-Mental Coach

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Hypnotiseur

DFB-Elite Jugend Lizenz

Gehirnentfaltung-Coach (Brain-Kinetik)

Spieler-Coach und Berater

Mensch

 

Marvin Grimbacher

Soccerkids-Azubi zum Sport- und Fitnesskaufmann

Mit 19 ist Marvin der jüngste Trainer bei den Soccerkids.
Zur Zeit macht er neben seiner Ausbildung noch den Trainerschein zur B-Lizenz und lernt bei den Soccerkids das Handwerkszeug für eine erfolgreiche Trainertätigkeit.

Aktiv spielt er selber noch Fussball beim FV Löchgau!

Mirko

Soccer4Life e.V.- U9-Trainer 

 

Amine Skali

Student Sportwissenschaften
Nebenbei ist der 24-jährige Trainer der U13 beim FC Obersulm.
Des Weiteren absolvierte er die Stelle als Videoanalyst bei der SG Sonnenhof Großaspach.

Amine ist dabei seinen Trainerschein zur B-Lizenz zu erweitern.

 

 

Fabian Kaupp

Student Sportbusinessmanagement
Der 22-jährige spielt selber aktiv Fussball und gibt sein Wissen an die Kinder weiter.

 

 

Adrian Motzko

Praktikant Sportmanagement
Nebenbei spielt der 20-jährige Schüler noch aktiv bei der Sportvereinigung Feuerbach.
Des Weiteren absolvierte er bereits eine dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Jetzt will er sich mehr in die sportliche Richtung orientieren und macht sein Berufskolleg für Sport-und Vereinsmanagement an der Johann-Friedreich-von-Cotta-Schule.

 

 

Kristijan Grgic

Soccerkids Trainer
Der 29-jährige hat seine fussballerische Erfahrungen in Kroatien als Profi gesammelt und gibt seine Fussballerkenntniss gerne an die Kinder weiter.