Das Soccerkids Team

Drazen

Gründer und Inhaber Fussballschule Soccerkids

Beamtenstatus aufgegeben um seinen Traum zu folgen!

Drazen kam mal vor langer Zeit auf die Idee, eine Fussballschule zu gründen.
Als studierter Fachlehrer für Sport/Technik und Wirtschaftslehre war er an einer Realschule tätig.

Nach 10 Jahren Schulleben hat er sich selbständig gemacht und bereut es bis heute nicht, das Beamtentum niedergelegt zu haben!

Als erfahrner Trainer hat er unter anderem länger beim VFB Stuttgart trainiert und möchte das Wissen an die vielen hungrigen Kinder weitergeben!

Viele seiner Schützlinge sind schon bei großen Vereinen untergekommen oder spielen sogar bei einem Bundesligisten Fussball.

Trainerstationen:

VFB Stuttgart U9 (2004 – 2005)
VFB Stuttgart U9 (2005 – 2006)
VFB Stuttgart U9 (2006 – 2007)
VFB Stuttgart U9 (2007 – 2008)
VFB Stuttgart U11 (2008 – 2009)
VFB Stuttgart U12 (2009 – 2010)
VFB Stuttgart U9 (2010-2011)

Weitere Fähigkeiten und Interessen:

Sport-Mental Coach

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Hypnotiseur

DFB-Elite Jugend Lizenz

Gehirnentfaltung-Coach (Brain-Kinetik)

Spieler-Coach und Berater

Mensch

 

Marvin Grimbacher

Soccerkids-Azubi zum Sport- und Fitnesskaufmann

Mit 18 ist Marvin der jüngste Trainer bei den Soccerkids.
Zur Zeit macht er neben seiner Ausbildung noch den Trainerschein und lernt bei den Soccerkids das Handwerkszeug für eine erfolgreiche Trainertätigkeit.

Aktiv spielt er selber noch Fussball beim SV Kornwestheim!

Pascal

Soccerkids-Trainer und Campleiter

Infos folgen!

Mirko

Soccerkids-Trainer 

Infos folgen!

Dennis

Soccerkids-Trainer 

Infos folgen!

Marvin

Soccerkids-Trainer 

Infos folgen!

Lukas

Soccerkids-Trainer und Betreuer

Infos folgen!