Drazen Marinic

Drazen Marinic

Gründer und Inhaber Fussballschule Soccerkids

Beamtenstatus aufgegeben um seinen Traum zu folgen!

Drazen kam mal vor langer Zeit auf die Idee, eine Fussballschule zu gründen.
Als studierter Fachlehrer für Sport/Technik und Wirtschaftslehre war er an einer Realschule
tätig.

Nach 10 Jahren Schulleben hat er sich selbständig gemacht und bereut es bis heute nicht, das Beamtentum niedergelegt zu haben!

Als erfahrner Trainer hat er unter anderem länger beim VFB Stuttgart trainiert und möchte das Wissen an die vielen hungrigen Kinder weitergeben!

Viele seiner Schützlinge sind schon bei großen Vereinen untergekommen oder spielen sogar bei einem Bundesligisten Fussball.

Trainerstationen:
VFB Stuttgart U9 (2004 – 2005)
VFB Stuttgart U9 (2005 – 2006)
VFB Stuttgart U9 (2006 – 2007)
VFB Stuttgart U9 (2007 – 2008)
VFB Stuttgart U11 (2008 – 2009)
VFB Stuttgart U12 (2009 – 2010)
VFB Stuttgart U9 (2010-2011)

Jan Kemfert

Jan Kemfert

Sport- und Eventmanager, Verantwortlicher Fussballcenter Kornwestheim

Jan ist Bachelor of Arts - Sport- und Eventmanagement
Sein Hauptbereich ist das Fussballcenter Kornwesthein!
Zu seinen Aufgaben gehört das planen, organisieren und durchführen in Sachen Fussballcenter!
Ebenfalls unterstützt Jan die Fussballschule Soccerkids als Trainer und Camp-Leiter!
Aktiv spielt er selber noch Fussball beim TSV Mühlhausen und führt als Kapitän seine Mannschaft Woche für Woche auf Hochleistungen!

Marvin Grimbacher

Marvin Grimbacher

Azubi Sport- und Fitnesskaufmann

Der jüngste im Bunde!
Macht zur Zeit eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann!
Hat schon viele Erfahrungen als Trainer gesammelt und möchte
gerne mit seinen Lizenzen weitermachen!
Aktiv spielt er selber noch Fussball beim TSV Münchingen!

Stefan Skobo

Stefan Skobo

Sport- und Eventmanager und DFB-Lizenz Trainer

Stefan arbeitet als Sport- und Eventmanager bei der Fussballschule Soccerkids!
Seit seinem 13.Lebensjahr ist Stefan im Trainergeschäft tätig !
Er ist sehr engagiert und wissbegierig!
Mit einer Art und Weise schafft er es immer wieder die Kinder zu begeistern und Höchstleistungen heraus zu kitzeln!
Zu seinen Bereichen zählen nicht nur die Planung und Organisation, sondern er verwaltet die komplette Fussballschule und koordiniert die ganzen Abläufe!

Zur Zeit ist Stefan Trainer beim SV Hegnach !
Er betreut dort die D-Jugend (U12) !
Zuvor war Stefan beim FSV Waiblingen und der SG Sonnenhof Großaspach als Trainer tätig!

Giovanni Grimaldi

Giovanni Grimaldi

FSJ & Grafikdesinger

Giovanni macht ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns in der Fussballschule Soccerkids!
Zu seinen Bereichen zählt nicht nur die Fussballschule, sondern auch das organisieren und planen vom Fussballcenter!
Als Trainer hat er schon viele Erfahrungen durch die Fussballcamp’s machen können!
Zu seinen Aufgaben als Trainer gehören unter anderem das Förder-Training und die Fussball-Camp’s!
Im Hintergrund ist er ebenfalls für das Grafikdesignen zuständig!