Henry zum FSV Waiblingen!

Unser Soccerkids Schüler Henry wechselt zum FSV Waiblingen. Und schon wieder wechselt ein dribbelstarker, von der Fussballschule Soccerkids ausgebildeter Spieler, zum FSV Waiblingen. Wir wünschen Henry bei seinem neuen Verein viel Erfolg und hoffen natürlich, Ihn weiter bei den Soccerkids trainieren zu dürfen! Die Soccerkids sind stolz auf Dich!

Details

JSG HENGSTETT 26.08.-28.08

Wir freuen uns mit unserem neuen Partner, der JSG Hengsten, das Camp im Raum Calw zu präsentieren. Die JSG Hengstett verfügt über eine tolle Infrastruktur und bietet uns hervorragende Möglichkeit bei unserer Campgestaltung. Wir bedanken uns bei der Abteilungsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die drei Tage bei der JSG Hengsten. Die…

Details

BIST DU DABEI BEIM U9 TEAM!

BIST DU BEREIT FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL? Hast du schon ein recht gutes Niveau oder möchtest Dich besser entwickeln als alles anderen in deinem Jahrgang? Im U9 Team trainierst du 2 x die Woche in unserer eigenen Indoor-Soccerhalle. Dazu kommen weitere Aktionen und Spiele hinzu. Im Vordergrund steht die bestmögliche Entwicklung der Kids nicht nur…

Details